Winter rund um den Oberjosenhof

11.01.21, Wir haben eine tolle Winterwanderung rund um unseren Hof bei traumhaftem Wetter gemachtheart. Es ist immer noch so schön kalt, sodass der Schnee auch liegenbleibt und wir eine verschneite Landschaft geniesen dürfensmiley...
schade aber natürlich, dass wir euch das im Moment nicht zeigen können.
Euch allen einen schönen Lockdown Montag, an dem nun wieder das Homeschooling in BW beginnt.


 


Kleiner Schneelöwe auf dem Oberjosenhof...

08.01.21, Heute wurde unsere Katze Lucy Lou von unserer Drohne durch den weißen Schnee mit blauem Himmel gleitet. Mittlerweile ist sie zu einem richtigen kleinen Schneelöwen herangewachsen... Was meint ihrheartcheekyyes??


Gutes Neues Jahr 2021

01.01.21,

Wir wünschen euch allen ein gutes und vor allem
gesundes neues Jahr 2021smiley.

Auf dass wir bald wieder Gäste auf unserem Hof begrüßen dürfenyesyes...
Wir haben mit Wunderkerzen, einer wunderschönen schneebedeckten Landschaft & vollmondigen Nacht das neue Jahr begrüßtheart...einfach herrlich!


Es schneit...

28.12.20, Juhu...es hat geschneit & die vollen Wolken lassen auf noch mehr Schnee hoffenheartyes.
Mit der Drohnenkamera unseres Sohnes, lassen sich sehr gute Bilder aus einer tollen Perspektive von unserem Hof & dem Gelände machen...was meint ihrsmiley


Frohe Weihnachten...

23.12.20,

Klingeling es ist soweit,
es kommt die ruhige Weihnachtszeit.

Im Schnee sitzt schon der Weihnachtsmann,
freut sich, daß er schon bald Geschenke bringen kann.

Wir hoffen, daß wir euch bald wiedersehen,
um mit euch gemeinsam durch den Schwarzwald zu gehen.


Frohe Weihnachten
heartwünscht euch die gesamte Familie Klausmannheart
heartvom Oberjosenhofheart


 


Tierischer Nachwuchs ...

20.12.20, Pünktlich zum 4. Advent, möchten wir euch unsere kleinen Tierbabys Zicklein "Lilo" sowie unser Kälbchen "Friederike" - die diese Woche zur Welt gekommen sind - vorstellen. Wie ihr seht, sind beide sehr neugierigheart.
Euch allen einen schönen Adventssonntag...



 


Prämierungsfeier von "Familienfreundlichen Ferien"

11.12.20, Da wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu qualifiziert haben, ein besonders familienfreundlicher Beherbergungsbetrieb & Bauernhof zu sein, wurden wir zur Prämierungsfeier ins VRritz in Schramberg eingeladen.
Übereicht hat uns die Urkunde der Minister Guido Wolf (mitte), mit Landtagsabgeordneter Stefan Teufel (links), Abgeordneter Daniel Karreis (rechts) und Geschäftsführer Andreas Braun von der TMBW (nicht im Bild).
Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnungheartyessmiley!!
Eure Klausmanns vom Oberjosenhof


  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10