Auszeichnung - Schwalbenfreundliches Haus

12.08.20, Wir sind vom Nabu zum "schwalbenfreundlichen Haus" ausgezeichnet wordensmiley. Der Nabu freut sich immer, wenn andere auch mitmachen und den kleinen Flugkünstlern ein Zuhause bieten. Meldet euch einfach beim Nabu und auch ihr könnt dabei seinheartsmiley



 


Preisträger Familien-Ferien

10.08.20, Auch in diesem Jahr haben wir wieder beim "Landeswettbewerb Familien-Ferien BW" mitgemacht und können nun mit Stolz berichten, dass wir als besonders familienfreundlicher Beherbergungsbetrieb super bestanden haben...juhu... wir freuen uns wirklich sehryesheartsmiley!


Ernte...

03.08.20, bei bestem Wetter wurde auch in diesem Jahr wieder unser Weizen mit Hilfe des Mähdreschers geerntet...


Kaffeenachmittag :-)

30.07.20, Heute dürfen wir wieder einmal -  bei bestem Wettercool -  ein schönes Beisammensein gemeinsam mit unseren Gästen und leckerem, selbstgebackenen Kuchen von Oma Rosi geniesen heartyes... gleich gehts los!



 


Es schnattert...

12.07.20, vor einigen Tagen sind nun unsere Laufentenbabysheart geschlüpft und wir sind mega glücklich, dass alle gemeinsam immer fröhlich schnatternd mit den beiden Muttis und dem Erpel ums Haus herumwatscheln.
Da haben die Schnecken keinen Spaß... denn diese sind die absolute Lieblingsspeise der Laufenten...


Rainbow Time...

02.07.20, Gestern war ein wunderschöner und heißer Tag mit sehr schwülen Momenten. Da wunderte es nicht, dass  sich Abends ein Gewitter mit ungewöhnlichem Farbenspiel und wunderschönem Regenbogen am Himmel auftat.
Es waren sogar zwei Regenbogen gleichzeitig... könnt ihr sie beide sehen?


Heuernte...

25.06.20, Wir sind gerade wieder kräftig bei der Heuernte dran um unseren leeren Heuschober für den Winter zu füllen.  Unsere Tiere wirds freuen yes...


  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18