Zwetschgenblüte...

24.04.21, Nun fängt unser Zwetschgenbaum vor dem haupthaus auch endlich mal an zu blühensmiley... Juhu der Frühling kann kommen.


" Tine" die Brieftaube...

22.04.21, "Tine" ist eine kleine 14 Tage junge Brieftaube, welche von ihren Eltern bei uns auf dem Oberjosenhof selbst ausgebrütet wurde. Sie ist sehr zutraulich und lässt sich gerne streichelnsmiley.


Douglasien...

15.04.21, Da im letzten Jahr viele unserer Fichten der Trockenheit und dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen sind, haben wir neben dem natürlichen Aufwuchs noch Douglasien eingepflanzt, um den Wald noch klimastabieler zu gestalten.



Ziegennachwuchs...

06.04.21, Gleich zwei Ostergeschenkesmiley...
Am Ostersonntag hat unsere Zwergziege Cleo ihre beiden Zwillinge Lea & Leon geboren...
Die Babys sind gesund und sooo knuffigheartheart....



 


Ostern...

03.04.21,
Nun ist es wieder soweit,
willkommen in der Osterzeitsmiley!
Die Hasen nun die Eier bringen
und fröhlich durch die Gärten springen.
Wir vom Oberjosenhof wünschen euch zum Osterfeste
alles Liebe, Gesundheit und nur das Besteheartyes

 

Frohe Ostern
wünscht euch die gesamte
Familie Klausmann vom Oberjosenhof... bleibt gesund!

 


Juhu...

01.04.21, Zum wiederholten Male sind wir vom deutschen Tourismusverband in allen drei Ferienwohnungen mit 4 von 5  Sternen ausgezeichnet worden.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und versuchen diesen tollen Standard weiterhin für euch zu haltensmiley!


  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18