Prämierungsfeier von "Familienfreundlichen Ferien"

11.12.20, Da wir uns auch in diesem Jahr wieder dazu qualifiziert haben, ein besonders familienfreundlicher Beherbergungsbetrieb & Bauernhof zu sein, wurden wir zur Prämierungsfeier ins VRritz in Schramberg eingeladen.
Übereicht hat uns die Urkunde der Minister Guido Wolf (mitte), mit Landtagsabgeordneter Stefan Teufel (links), Abgeordneter Daniel Karreis (rechts) und Geschäftsführer Andreas Braun von der TMBW (nicht im Bild).
Wir freuen uns natürlich sehr über diese Auszeichnungheartyessmiley!!
Eure Klausmanns vom Oberjosenhof


2. Advent & St. Nikolaus

06.12.20, Wenn wir Morgens in und um den Stall gehen um unsere verschiedenen Tiere zu versorgen, ist es in dieser adventlichen Zeit besonders schön an unserem Bauernhaus vorbei zu gehen und unsere Aussenbeleutung zu sehen. So ist auch dieses Bild am heutigen, verschneiten Nikolaustag entstanden.
Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Adventheartheart



November Lockdown

01.11.20, Auch bei uns geht die Saison - wegen des November Lockdowns, der auch uns betrifft - schneller zu Ende als gedacht.
Vielen Dank an alle unsere Gäste, die uns in diesem Jahr besucht haben. Danke für tolle Gespräche, Erlebnisse und Erfahrungen, die wir mit euch teilen durften.
Wir hoffen, dass es im Dezember wieder weiter geht und wir uns bei guter Gesundheit sehen können.
Für alle Gäste, denen wir im November leider absagen mussten, tut es uns sehr leid und hoffen, dass wir euch ein anderes Mal bei uns auf dem Oberjosenhof begrüßen dürfen.

@Wir halten euch aber auch in dieser Zeit weiterhin auf dem Laufenden!

In diesem Sinne, lasst uns mit Abstand zusammenhalten und bis bald...

Alles Liebe
Eure Familie Klausmann vom Oberjosenhof


Neu ... Kaninchenstall!

23.10.20, unserer neuer Kaninchenstall ist fertig geworden und die kleinen Schlappohren fühlen sich super wohl in ihrem neuen Zuhausesmiley.


Herbst

19.10.20, gestern war wieder wunderbares Wetter und eine tolle Herbststimmung umgab das Haus... herrlich smiley


Kartoffelernte 2020

14.10.20, heute haben wir mit Hilfe unserer Gäste & eines alten Kartoffelroders begonnen, unsere Kartoffeln vom Feld zu holen.smileyFür die große Erntemaschiene ist der Boden im Moment einfach zu nass...



 


  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13