Bei uns wird Gastfreundschaft GROSS geschrieben

Wir - die Familie Klausmann - heißen euch herzlich willkommen und möchten, dass ihr euch bei uns auf unserem idyllischen und familiären Schwarzwaldhof wie zu Hause fühlt.

 

Die Familie Klausmann besteht aus drei Generationen. Den Seniorchefs Bernhard und Rosmarie, den Hofinhabern Markus und Daniela sowie den Kindern Lea (J. 2007) und Max (J.2008). Wir bewirtschaften unseren 1963 erbauten Bauernhof im Nebenerwerb und freuen uns über viele Familien, die ihren Kindern die Natur und das echte Bauernhofleben mit vielen Nutz- und Streicheltieren nahebringen möchten.

 

Wir haben für alle Fragen ein offenes Ohr und laden euch ein, bei allen anstehenden Hofarbeiten, sei es die Tiere zu versorgen, Gras mit dem Traktor einholen, Heu einholen, Kartoffeln ernten und vielem mehr, mit dabei zu sein.

 

„Ankommen, wohlfühlen und loslassen“ auf unserem einzigartigen Erlebnisbauernhof.

 

Wir freuen uns auf euch…

 

Eure Familie Klausmann